Skip to main content

Ein weiteres Porträt aus der Reihe „Gnadengaben“. Nicole Steinacher ist nicht nur die erste Unternehmerin Österreichs, die einem kognitiv beeinträchtigten Menschen eine vollwertige Anstellung bietet und dafür auch schon ausgezeichnet wurde, sondern sie war auch viele Jahre Beraterin und Coach für Menschen im Umbruch. Immer schon hatte sie das Bedürfnis, Menschen etwas mitzugeben – und lange schon wollte sie dies mit etwas Magie verbinden.

Was sie mit ihren Bedürfnissen und ihrer Expertise, Menschen den vielleicht entscheidenden kleinen Ruck zu geben, gemacht hat und wie sie mit Ängsten umgegangen ist, darum geht es in diesem Video.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.