Mental Monday

Mental Monday #41: Vom Kopf in die Realität in 8 Wochen

 

Stell dir vor, es ist Krise, und keiner geht hin.

Am 16.3.2020 wurde die Idee eines Zukunftsbuches geboren – aus der Not heraus, weil mein großer Event, den ich für den 25. Juni im größten Kino Wiens geplant hatte, aufgrund der Corona-Krise verschoben werden musste. Um die Energie zu halten, die sich bereits aufgebaut hatte, kam die Idee des Zukunftsbuchs gerade recht.

Gemeinsam mit der befreundeten Unternehmerin Christina Thomar wurden Menschen unterschiedlichster Berufe eingeladen, an diesem Buch mitzuschreiben.

23 fingen am 28.3.2020 an, 18 erreichten am 2.5.2020 – nach nur 5 Wochen – die Ziellinie.

32 Geschichten, Gedichte, Märchen wurden auf 300 Seiten niedergeschrieben.

Seit 2.5. wurde das Buch Korrektur gelesen, layoutiert, das Cover gestaltet, wurden 18 Kurzfilme produziert und mit 24.5. sind es auch noch drei Trailer für den ersten großen Schritt in der DREAMS INTO ACTION Trilogie: Die LESE-FILM-NACHT am 25.6.2020.

Im Rahmen der Dreams Into Action LESE-FILM-NACHT werden nicht nur die Lese-Filme gezeigt, sondern das Publikum soll im Dialog mit den AutorInne ermutigt und gestärkt werden, auch die eigenen Träume in die Wirklichkeit zu bringen. Außerdem wird bei der LESE-FILM-NACHT der 2. Schritt in der „DREAMS INTO ACTION“ – Trilogie lanciert: die Dreams Into Action MITMACH – CHALLENGE. Für alle, die ihre Träume auf die Bühne bringen wollen.

Eigentlich kann ich es noch gar nicht realisieren, was wir in so unfassbar kurzer Zeit in die Welt gesetzt haben. Wenn auch du Lust hast, dich mit unserer Schöpfungskraft anstecken zu lassen, dann sei unbedingt dabei. Melde dich hier kostenlos zu einem 2-stündigen Event an, das auch dir Energie und Schwung geben wird:

Anmeldung zur LESE-FILM-NACHT am 25.6.2020.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.