Zum Hauptinhalt springen

Das Kartenset “Lege Deine Marke: 100 Fragen für Personal Branding” ist der neue Dreh- und Ankerpunkt sämtlicher Angebote zum Thema “Personal Branding”.

Personal Branding und Charisma sind die zwei Seiten derselben Medaille. Aber während Personal Branding auf die Person fokussiert, darauf, wo sie sich in dieser Welt am besten positioniert und sie in den Mittelpunkt der Arbeit stellt, stehen im Mittelpunkt der Arbeit von Charisma eigentlich die Welt und ihre Bedürfnisse an sich.

  • Im Fokus steht also die Frage “Was braucht diese Welt (dieses Unternehmen/ diese Gruppe/ diese Gemeinschaft ganz gleich welcher Art und Größe), was ich ganz spezifisch geben kann?”
  • Im Fokus von Personal Branding steht hingegen die Frage: “Welches Talent/ welche Kompetenz will ich in dieser Welt positionieren, wie und wo genau?” 

Der Ansatz ist sehr verschieden, aber beides ergänzt sich. Und beide Ansätze verleihen der jeweiligen Person mehr Wirksamkeit. Deshalb gibt es hier in der Academy beides. Und ab dem 1.2., gemeinsam mit dem neuen Kartenset, eine Fülle an neuen Materialien für Personal Branding.

Reserviere dir schon jetzt dein Kartenset!

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.