Skip to main content

Auf Video gut auszusehen, sich ins richtige Licht zu rücken, ist ein wichtiger Faktor. Besonders jetzt, wo wir praktisch ausschließlich auf Video zu sehen sind.

In Vorbereitung auf die Lese-Film-Nacht am 25.6.2020 habe ich gestern ein spontanes Tipps & Tricks-Video für die Dreams Into Action Storytelling-Gruppe gedreht. Und ich denke, ein Ausschnitt daraus könnte auch für dich sinnvoll und interessant sein:

  • Wie du dich ins richtige Licht rückst
  • Worauf du beim Einstellen der Webcam achten musst
  • Was beim Handy wirklich wichtig ist

Ein total persönliches, praktisches Video – völlig unbearbeitet, ich in der (Zoom-)”Rohfassung” sozusagen 😉

Hier geht’s zum Video: Tipps & Tricks für Online& Handy-Videos

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.