Auf Video gut auszusehen, sich ins richtige Licht zu rücken, ist ein wichtiger Faktor. Besonders jetzt, wo wir praktisch ausschließlich auf Video zu sehen sind.

In Vorbereitung auf die Lese-Film-Nacht am 25.6.2020 habe ich gestern ein spontanes Tipps & Tricks-Video für die Dreams Into Action Storytelling-Gruppe gedreht. Und ich denke, ein Ausschnitt daraus könnte auch für dich sinnvoll und interessant sein:

  • Wie du dich ins richtige Licht rückst
  • Worauf du beim Einstellen der Webcam achten musst
  • Was beim Handy wirklich wichtig ist

Ein total persönliches, praktisches Video – völlig unbearbeitet, ich in der (Zoom-)“Rohfassung“ sozusagen 😉

Hier geht’s zum Video: Tipps & Tricks für Online& Handy-Videos

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.