Skip to main content

 

Das Motto dieser Woche im Charisma Kalender ist “Reite die Welle!” Man könnte auch sagen: Das Glück trifft den Vorbereiteten. Denn worum es geht, ist, Ausdauer. Du musst so lange dran bleiben, bis die perfekte Welle kommt.

Und das “Dranbleiben” sieht bei dir vermutlich ganz anders aus als bei mir – es hat eine andere Intensität, je nach eigenem Temperament. Ich habe zum Beispiel 21 Jahre gebraucht, um endlich mein Charisma Konzept in ein Buch zu gießen. 21 Jahre!! Aber andere hätten es vielleicht nie gemacht, weil sie sich gar nicht so lange Zeit gegeben haben.

Was ich damit sagen will: Ausdauer zu haben und Dranbleiben sind keine Konstanten. Niemand kann dir vorschreiben, mit welcher Intensität du etwas betreibst, du an etwas dranbleibst. Das einzige, was ich dir wünsche ist, dass du dem, was dir wichtig ist, treu bleibst. dass du es nicht “ad acta” legst. dass du ihm einen kleinen – oder größeren – Platz in deinem Leben einräumst, damit du die perfekte Welle nicht übersiehst, wenn sie kommt.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.