Skip to main content

Einige Mitglieder der Charisma Academy kenne ich ja bereits und wir sind auch in regelmäßigem Austausch, weil wir z.B. im Dreams Into Action – Projekt miteinander arbeiten. Die Mehrheit kenne ich allerdings nicht und es ist mir ein Bedürfnis, dies zu ändern.

Deshalb strecke ich heute meine metaphorische Hand aus und Freue mich, wenn du sie annimmst und auf einen Zoom-Call mit mir kommst. Mich interessiert, welche Projekte dich gerade umtreiben. Nicht als Coach, nicht als Trainerin, sondern als jemand, der gern mit Gleichgesinnten „schwingt“. Ich weiß, dass einige von euch tolle Projekte und Initiativen gestartet haben und ich weiß von anderen, dass sie in Unternehmen großen Einsatz leisten! Auf alle bin ich neugierig!

Ich werde zu den folgenden Zeiten in meinem Persönlichen ZOOM-Meeting-Raum sein und wenn du Zeit hast, klopfe an!  

  • Freitag (HEUTE!), 8.5., 11:00 – 13:00
  • Montag, 11.5., 12:30 – 16:30
  • Dienstag, 12.5., 16:00 – 18:00
  • Donnerstag, 8:30 – 12:30

Hier sind die Einwahldaten:
https://us02web.zoom.us/j/4242666206

Meeting-ID: 424 266 6206

Wer an diesen Zeiten gar nicht kann, schicke mir bitte eine email mit einem anderen Vorschlag. Ich freue mich, dich kennenzulernen oder wieder zu treffen!